1. Link Kultusministerium für die Infos und Abiturtermine http://www.km-bw.de/,Lde/Startseite/Schule/Abitur_BW
2. Download Leitfaden
3. Schülerdatei für das Programm Winprosa um Kurswahlen zu simulieren (Anleitung)

1. Link Kultusministerium für die Infos und Abiturtermine http://www.km-bw.de/,Lde/Startseite/Schule/Abitur_BW
2. Download Leitfaden

  • Schlersprecher_1920

Jetzt auch von meiner Seite: Ein herzliches Hallo an alle!

Ich heiße Vivian Trabert (ganz rechts im Bild) und wie schon öfters verkündet, bin ich "wahllos" zu einer von drei Schülersprecher/-innen gewählt worden.Ein kleiner Zettel und schon ist es meine Aufgabe, die Schüler unserer Schule zu vertreten. So schnell kann es gehen. Aber was genau soll ich jetzt machen? Für die Schüler unserer Schule sprechen, das sagt schon der Name, aber was heißt das?

Download